Galerie - Charakterportraits

Calenlyra

Calenlyra

~ Calenlyra o nan-eldúne silmeié ~

Zitat des Charakters:
"Nun steh ich hier, fürchte mich vor der Einsamkeit, fürchte mich vor der Finsternis. Tiefe dunkle Schatten verdecken jede Sicht auf das Licht. Das Licht Illuvatars, welches Wärme und Leben spendet. Aus dem finsteren Boden steigt eisige Kälte empor, die ihren Weg durch meinen Körper sucht. Den Weg zu meinen Herzen, um es, wie so viele andere Herzen, ebenfalls zum Erkalten zu bringen. Aber solange mein Herz schlägt und es Gefühle zeigt und meine Tränen mir Wärme spenden, solange werde ich versuchen, die tiefen dunklen Schatten zu durchwandern, um zum Licht zu gelangen."
Alter:
~ über 750 Jahre ~
Herkunft:
~ Anglán i-mith am nîn gliriel in Nan-eldúne ~
Berufung:
~ Magierin (Schrift- und Ritualmagie), Erbin des Kristallwissens, Hüterin der Flamme des Grünen Drachen ~
Sonstiges:
~ Hausfarben: grau-silbern. Der Charakter ist außen hin eher bedächtig, innerlich jedoch emotional; Calenlyra mag keine Menschen und hasst die Volksfeinde der Elben (Orks und Drow). ~



[Zurück zur Charaktergalerie]